www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 4. Dezember 2009

4.Dezember

Knospen an St.Barbara,
sind zum Christfest Blüten da !
Geh in den Garten am Barbaratag
geh zum Kirschbaum und sag:
"Kurz ist der Tag, grau ist die Zeit,
derWinter beginnt, der Frühling ist weit".
Doch drei Wochen, da wird es geschehen.
Wir feiern ein Fest wie der Frühling so schön.
Baum, ein Zweig gib du mir von dir !
Ist er auch kahl, ich nehm ihn mir.
Und er wird blühen in leuchtender Pracht
mitten im Winter, in der heiligen Nacht.
Josef Guggenmoos

Kommentare:

  1. Einfach schön deine zauberhaften Engelchen zu betrachten!
    Der Untergrund von meinem Adventskalender ist J. Leinwand, die wird immer wieder umdekoriert, musste noch die getrockneten Blätter wegklauben...;o)

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri-Landmaus-Barbara, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Barbara-Tag.
    deine Lara-Stadtmaus-Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zu späääätt... zu späääätt....

    liebe barbara
    ich gratuliere dir zu deinem "doppelten" gebursttag!!!!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Engelchen! Würdest Du bitte mal mit mir Kontakt (in meinem Blog ist die Mailadresse) aufnehmen, ich muss Dich unbedingt etwas fragen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri