www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kalender


24 Kleine Piri Bilder, damit es im Dezember bis Weihnachten reicht, dass war die Idee. Die lieben Menschen , die nun genötigt sind, jeden Tag ein Piri zu bemalen, haben am Schluss auch 24 Paketanhänger für ihre Geschenke.
Für nächstes Jahr plane ich 24 Engel . . . . . . dann werde ich auch ein paar mehr drucken lassen!
Bis dahin wünsche ich fröhliches malen.
PIRI = Piroska
übersetzt = Rötchen
also frei übersetzt Rotkäppli

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara

    Ich habe ja den Piri-Kalender bei dir gekauft und wollte ihn eigentlich verschenken.. aber einmal mehr hab ich es nicht fertig gebracht etwas so schönes, liebevoll gezeichnetes weg zu geben! Und so darf ich selbst jeden Tag malen!

    von herzen liebe grüsse - maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri