www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 13. Dezember 2009

Piri die Landmaus


Darf ich vorstellen, das ist PIRI die Landmaus.
Es ist eine Geschichte.
Zwei Frauen lernen sich im Blog kennen und korrespondieren lange Zeit miteinander.
Morgen ist es soweit, sie treffen sich in der Stadt!
Die Geschichte spielt in der realen Welt, nur die Namen und Figuren sind verändert.

Kommentare:

  1. Liebe Landmaus,
    ich bin ganz verliebt in dieses wunderbare Bild und freue mich, dich morgen hier zu treffen.
    Uns wird bestimmt kein Moment lang langweilig.
    Liebe Grüsse
    Stadtmaus

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara-mäuse - ich werde morgen an euch denken, geniesst euren gemeinsamen tag :-) herzliche grüsse, dana craft

    AntwortenLöschen
  3. liebe landmaus...

    bin schon richtig gespannt auf euer projekt... wünsche euch morgen viel spass, freude und viel erfolg in eurem vorhaben..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Tja, und jetzt ist es bereits heute - und der Tag ist vorbei. Zwischendurch ist mein Gedanke auch mal an die Land- und Stadtmaus abgeschweift :-) Was wohl daraus wird. Die "Landmaus" ist jedenfalls wieder vortrefflich gelungen!
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri