www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stimmung

Damit Stimmung im Advent aufkommt, braucht es schon ein wenig Schnee. Tausende von Schneeflocken fallen vor meinem Fenster leise und sanft zur Erde. Bei minus 4 Grad Celsius draußen, habe ich nun Feuer in der Küche gemacht. Nun kommt Adventstimmung auf.

Kommentare:

  1. liebe landmaus...
    meine schwiegermama hat ein buch über schneeflocken... dieses buch ist einzigartig, es zeigt auf.. das keine schneeflocke der anderen gleicht. es hat faszinierende bilder/fotos von den schneeflocken.. deine ist auch eine wunderschöne Faszination..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön! Hoffentlich gibt es noch ganz viele davon bis Weihnachten. Bei uns schneit es auch aber so süferli das es nichts geben mag.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf Alpenschick, was aus dem Schriftzug von dir geworden ist...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri