www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 12. Dezember 2009

Pinselstrich

Wenn die Skizze gemacht und mit Tusche nachgezogen ist, geht es an die Fleissarbeit. Hier nochmals der gleiche Bildausschnitt aber schon bemalt.



Ich verwende feine Aquarellfarben von Talens, Schminke und Lukas

Kommentare:

  1. Ist das das Landmädchen????
    Für Montag braucht sie aber unbedingt noch eine Kappe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beby - das Bild ist wunderschön geworden!!! Bin dann aufs Original gespannt - und erst die Reaktionen der Beschenkten :-) Ganz lieben Dank dafür und es härzlichs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri