www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 2. April 2012

Glüxhasen

Ich verschenke 3 mal 4 Postkarten.
Schreibt kurz ein Kommentar und ihr seid dabei!
Am Dienstag Abend 20.00 Uhr schau ich nach und ziehe 3 Kommentare heraus, damit ich noch bevor der Osterhase kommt, euch die gewonnen Karten senden kann.
Viel Glück!
Katjas Karten sind schon unterwegs
Piri

Kommentare:

  1. die GLÜXHASEN sind etwas ganz Besonderes ... alleine schon deshalb, weil Du sie "geboren" hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen anhänger gefallen mir noch besser als die postkarten ☺ (aber an der verlosung will ich nicht teilnehmen...)
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri,
    ach, bei deinen herzlieben Zeichnungen hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen ;-)
    Ich wünsch dir viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach chère Piri
    die sind ja reizend!!!
    Aber das ist ja alles was du zu Papier bringst!!
    Wûnsche dir/ euch einen gediegenen Wochenabschluss und grûsse
    ganz ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, dass ich ohne groß zu überlegen in dein Lostöpfchen spring und mir mir wünsche von dir wieder herausgerholt zu werden. Zu herzallerliebst sind die Kärtchen. Tolle Idee.
    Eine schöne Frühlingswoche wünsche ich dir
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine Glüxhasen-Karte und Ostern ist perfekt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ...ich möcht auch... die sind ja sooo süsss.

    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine Verlosung einfach so? Wunderbar. Da mache ich gerne mit. Die Karten sind ja super schön.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm anlauf und bin drin..
    Habe gestern das tody Buch vorbestellt und freu mich riesig drauf.Bin sehr gespannt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. sooooooknuffelig ist die zu-papier-gebrachte-verwirklichung meiner häsli geworden,!!!!! das freut mich jetzt doch wirklich sehr :-))
    ich möht auch ins töpfchen hüpfen.
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. nein wat sind die süß, da spring ich doch gerne noch mit ins lostöpfchen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Beby
    also nach wie vor - deine Glüxhäschen sind zum Knutschen. Und sie inspirieren mich unwahrscheinlich ... mal schaun, was vielleicht draus wird.
    Und ich hüpf doch mal sehr gerne auch mit in den Lostopf!
    Heb en guete Wucheschtart.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Die Glüxhasen sind ja ein Traum!

    So niedlich und einzigart!

    Ich find sie genial!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Piri
    Da kann ich natürlich nicht widerstehen. Deine Glüxhasen sind ja so knuddlig. Und wie immer bin ich ganz begeistert von deinen Zeichenkünsten. Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wieder soo schön gezeichnete Karten! Dein Stil gefällt mir sehr und die Idee ist super!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  16. hallo. hallo! HALLO!!! ich muss mich da etz gad mal s bitz vordrängelen aso die gwünnt ich etz cheiben chogen gern.

    AntwortenLöschen
  17. So liebevoll alles auf Deiner Seite. Bei der Auslosung wäre ich gerne dabei - aber geht das? Ich gehöre zu keiner Blogger-Community, habe selber keinen Blog (obwohl irgendwie Lust, mal so etwas einzurichten) - aber ich schaue regelmäßig TÄGLICH rein. EHRLICH!
    Lieben Gruß aus dem Norden von Manna

    AntwortenLöschen
  18. Mal gucken, ob die Glüxhasen mir vielleicht Glück bringen. Süß sind alle Deine Zeichnungen, die ich bisher gesehen habe. Aber wie sagt man so schön: Wer kein Glück im Spiel hat, hat Glück in der Liebe, also eins muss dann funkionieren, aber andererseits kann ich mich auch nicht beschweren, zumindest mein Pepper liebt mich abgöttisch (bilde ich mir zumindest ein). Vielleicht wäre der sogar eifersüchtig auf so ein Glüxhäschen:-).
    Warten wir ab, wen das Glück trifft, ich gönne es allen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  19. Da muß ich gar nicht lange nachdenken, und hüpfe sofort mit ins Glüx(äähh Los)töpfchen ;o).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ach liebes, wie hab ich mich grad gefreut als ich den briefkasten öffnete!!!!!!!!!! vielen dank für deinen umschlag. natürlich hüpf ich jetzt wieder aus dem lostopf raus:-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri