www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 17. April 2012

verliebt....

.... hatte ich  mich gestern in Basel.
An der MuBa sah ich dieses Armband.
Feinstes Filzhandwerk von einer tollen Schweizer Künstlerin.
Von nun an bin ich am Handgelenk gefesselt mit einem wunderschönen, feinen , flauschigen und aparten Rosen- Filz- Handschmuck.
Ich bin überzeugt, diese Liebe hält lange.....
herzlich Piri

Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    ja das sieht ganz zartlieb aus ;-)
    Möge dir deine neue Liebe viel Glück und Freude bringen.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. mir scheint, das war wirklich Liebe auf den ersten Blick (wünsche Euch eine dauerhafte "Liebesbeziehung) . beneiden tue ich Dich ehrlich gesagt schon ein wenig, weil es so was von schön ist, Dein Rosengeschmeide *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. ääääää du warst an der muba...neiiiii und wir haben uns nicht gesehen!!! simone hatte noch das gefühl deine tochter gesehen zu haben....oh schade, das wäre lustig gewesen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hey, das war ja klar, dass ein zauberhaftes karin wagner röselistück zu dir muss ☺☺☺ damit liebäugelst du ja schon lang ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu muss man bzw. Frau sich eben auch mal was gönnen, was *grins*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri