www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 30. März 2012

X-Hasen

 Drei Stoffhasen sind heute Morgen völlig abgemagert im Tal angekommen.
Die Reise war überstürzt, ja gerade zu fluchtartig aus den Bergen in's saftig grüne Unterland erfolgt.
Noch schauen sie ein wenig "schüch" in die Kamera.
.
Ich habe mit ihnen gespielt ♥♥♥
.
Und das Ergebnis zeige ich euch das nächste mal !
Und ich möchte dann auch etwas verschenken.
Nein, nicht die Stoffhasen, die gehören mir!
.
 Ach ja, ich nenne sie Glüxhasen!
Richtig: X
Gxhasen
Last euch überraschen!

Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Oh, Du machst es aber spannend!
    Deine Glüxhasen sind so süß....
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. liebe beby piri..

    ich merke gerade, dass ich ein weilchen nicht mehr bei dir im blog war. uch!! wie die zeit rennt!

    die hasen sind herzallerliebst und zum verlieben süss. ich merke wie sehr ich deine zeichnungen vermisse.
    nun muss ich mich hier umsehen was so gelofen ist.
    grüss deine familie von uns

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen hab ich gleich erkannt ;-) ganz schön gezeichnet.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ härzig si sie... bi gspannt was du üns vom spiele zeigsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh was hast Du Dir da wieder ausgedacht? Spannend! Die Hasen werden sich freuen, wenn Du sie wieder aufpeppelst.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri