www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 5. April 2012

Hasen glüx

weiter habe ich mit den Glüxhasen gespielt
 und mich auch von Frau Knopp inspirieren lassen.
Zugegeben hier ein wenig sanfter, im Gegensatz zum Schokoladenpapier
vom letzten Post,
sogar Klebi von der Baumhausfee hab ich eingebaut.
.
Glüxhasen werden mich auch nach Ostern begleiten,
dazu aber ein anderes mal.
Frohes Fest
Piri

Kommentare:

  1. baumhausfee-klebis haben grosses suchtpotential, gäu? muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe piri
    wieder seheich bei dir was bezauberndes du weisst ja wie ich deine gezeichneten sachen liebe ...also ich wünsche dir ganz schöne ostern und lass mir meister hoppel grüssen wenn er bei dir vorbeihüpft liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    Deine Hasen sind ja soooo herzig. Und ja, ich hab auch schon so schöne Klebis von der Baumhausfee. Ich wünsche dir ganz schöne Osterfeiertage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe piri

    schon wieder so ein herziges haserl!! ich bin wirklich sehr begeistert von deiner umsetzung und die kärtli die du mir geschickt hast machen mir auch soooooooooo viel freunde - vielen lieben dank nochmal!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Beby
    Hihi ist schon so, meine Häschen sind Balsam für die Figur und die deinigen für die Seele und die Mundwinkel, die bei mir immer Richtung oben ziehen, wenn du welche zeigst. Ist wohl das wahre Glüx :-) Auch dir ein frohes O-Fest.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Piri

    hui, ich war schon lange nicht mehr bei Dir, die Zeit um in den tollen Blog`s zu stöbern, ist mir etwas abhanden gekommen! Du warst ja so fleissig und hast so tolle Collagen kreiiert. Deine Tody Geschichte möchte ich bei Gelegenheit auch noch etwas geniessen, ich staune was Du alles machst! Staun!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein glückliches Osterfest und alles Gute!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  7. Nun haben die Häschen auch den Norden - und damit mich - erreicht. Hoffentlich gefällt es ihnen bei mir. Ich jedenfalls bin begeistert und sage nochmal DANKE!
    Manna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri