www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 3. April 2012

X-Hasen gezogen

Diese Glüxhasen sind eine Collage.
Inspiriert von Frau Knopp
.
Ich danke allen Lesern, die bei mir vorbeischauen,
ich nenne meinen Blog eine Spielwiese.
.
Ja natürlich darf auch jemand mitspielen, der keinen Blog hat, liebe Manna.
.
Ich habe von allen Kommentarinnen den Namen auf einen Zettel geschrieben, geschnitten,gefaltet, in eine Büchse geschmissen, geschüttelt und meine Schwiegermutter durfte 3 Lose ziehen.
(Ich verzichte auf die Fotostory mit dem Ablauf der Ziehung)
.
Hier die Namen:
.
Manna
Glasgrün Cornelia
Josali
.
Herzliche Gratulation euch Dreien
sendet mir doch per E-Mail beby(ät)beby eure Adresse
und ich sende euch je 4 Postkarten aus der Serie Glüxhasen.
Allen andern Glüxjägerinnen ein herzliches Danke und ein
frohes Osterfest.
Piri


Kommentare:

  1. Viel Glüx den glüxlichen Gewinnerinnen und dir liebe Piri ;-)
    Herzlichst
    tüftelch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri

    Gibts diese Schokolade mit deinen Hasen zu kaufen???
    Dann würde ich diese einkaufen und voller Stolz nach Hause tragen:-))
    Denn ich "kenne" die Designerin!!!

    Am Sonntag hätte ich dein Talent gerne mal schnell ausgeliehen. Ich kann ja so nicht zeichnen und auf Briefen an die Eltern der Kindergartenkinder machen sich Zeichnungen einfach gut.
    Sollte ich in diesem Leben mal Zeit haben, könnte ich ja einen Zeichnungskurs belegen;-)

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch den gwünnfrauen & liebe grüsse & sie sind so schön die zeichnungen

    AntwortenLöschen
  4. Jippijuhuuu - erster Versuch und es hat geklappt. Da kann ich mich jetzt riesig freuen und will mich auch nicht mehr mit meiner schietigen Erkältung rumärgern.
    Manna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manna, nur wenn ich deine Anschrift habe , kann ich auch die Karten senden...♥piri

    AntwortenLöschen
  6. Boah... ICH!!!! Jesses, Merci vielmol! Jetzt isch das Johr Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich doch auch all den Gewinnerinnen zu den Glüxhäschen und ... deine Schoggicollage, die ist der Hammer. Also diese Schoggi würd auch in meinen Einkaufskorb wandern - alleine schon wegem dem Papier!
    Hebs guet und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida
    ... und sagst deiner Schwiegermutter einen lieben Gruss und sie habe gut gezogen, aber es hätt noch besser sein können :-) *Breitmaulfroschgrins*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Ding, da empfehle ich überall Deinen Blog und schon gewinnt meine beste Schulfreundin bei Dir Glüxhasenkarten und da soll ich nun nicht neidisch sein. Fällt mir wahrlich schwer:-). Nein, ich freue mich natürlich für sie und gönne es ihr von Herzen. Schön, dass Du sie gezogen hast liebe Piri, aber nächstes Mal bin ich bitteschön dran:-)!!!! Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, irgendwann auch mal Glück im Spiel zu haben. Und wenn Du dann frühstücken zu mir kommst, verspreche ich Dir auch nur bunte Bestecke und Gedecke und Action pur von Pepper.

    liebe Grüsse und auch ein
    schönes Osterfest wünscht
    Dir
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. was für eine wunderbare Überraschung erreichte mich doch heute ... DANKE ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri