www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 22. Oktober 2010

Lasst uns spielen !

Diese Fratze ist ganz einfach, findest du sie zu dieser Jahreszeit fast überall.

1,2,3 Kürbisbrei, eine Kugel, ein paar Dreiecke,
ein wenig Fantasie und...


...ganz viel Farbe.
Hier benutze ich gerne Caran d'Ache Farbstifte, die mit Wasser vermalbar sind.
Lust bekommen ?
.
Faltkarten mit Kürbis, Igel oder anderen Motiven findet ihr bei mir am
http://www.herbstmaert.ch/
und viele andere schöne Handarbeiten .
Neugierig ?
.
Nun wünsche ich gutes gelingen mit Farbstift und Co.


beby-piri

Kommentare:

  1. Liebi Barbara
    jöööööööö, wie häärzig... Das sie ganz luschtegi Chürbisse, wo du da zeichnet hesch... Hesch grad es lächle zouberet... ;-)
    Wünsche Dir es wunderschööns Wucheänd....
    Liebi Grüessli
    d'Barbara usem Ämmitau <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr witzig.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nicht zu deinen Zeichenübungen gekommen bin, aber ich will es unbedingt mal ausprobieren.
    Aber sag mal, wie machst du das mit den Aquarellstiften?
    Erst mit den Stiften bunt malen und dann mit nem Pinsel mit Wasser drüber oder schon mit Pinsel bunt malen?
    (vielleicht interessiert das ja auch deine anderen Leser)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja so richtig knuddelig und ich werd mal am wochenende mein glück mit dem malen probieren - wenns was wird zeig ich es dir :-)

    schade, dass du sooo weit weg wohnst denn sonst wäre ich ganz sicher an den herbstmarkt gekommen - ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel spass :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine neusten Werke sind ja wieder sehr gelungen! Morgen solls ja regnen und da will ich doch wirklich auch einmal einen solchen Kürbis malen, d.h. ich probiere es einmal!!!
    Der Herbstmärt interessiert mich sehr; das ist der Gleiche, wo auch Gartenkeramik austellt, gell?
    Ein schönes Weekend und es liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. liebe beby piri...

    ich liebe deine kürbise, sie sind so froh und witzig und besonders frech :)
    auch ich lerne noch vieles dazu von deinen zeichenlernübungen.
    nochmals danke dass du dein wissen mit uns teilst.
    ich drücke dich ganz fest.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri