www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 24. Oktober 2010

CH-mille fiori

Kleine Freuden sind
Blumen im Teppich
des Lebens.
unbekannt
.
eine weitere Handarbeit
für den Dorfmarkt.
.
drückt mir bitte einfach die Daumen,
damit das Wetter nächsten Samstag hält.
.
beby-piri

Kommentare:

  1. Sind die schön! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri/Landmaus/Barbara,
    ich bin ja so glücklich, dass ich dir eins der Blümchen abgeschwatzt habe. Ich habe es gestern Abend immer wieder in der Hand gehabt. Nicht nur das Blüemli ist toll, auch der Knopf und ganz toll finde ich auch den Anhänger mir dem Schweizerkreuz. Es wird ganz oft an einer meiner Jacken sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hujujuj, bist du fleißig.
    Sehen toll aus deine Blümchen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja schön aus!!! wir haben ja schon schöne schweiz-typische motive die man beim handarbeiten sooooooo schön verwenden kann :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Die sind ja schön, Du bist ja fleissig.
    Werde Dir die Daumen drücken, dass das Wetter hält.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schade, dass ich am kommendenWE keinen Urlaub in Wölfingswiler mache. Ich weiß ja nicht mal wo das liegt ...
    Dann würde ich mir nämlich deine wunderschönen Handarbeiten mal in echt anschauen und ich würde mit Sicherheit etwas für mich finden.
    Ich kann dir aber auch die Daumen drücken.

    Übrigens, es gibt ein neues Buch über Sukkulenten (einschl. Sempervivum). Das ist ganz neu erschienen. Ich stelle dir mal einen Link ein.

    http://www.amazon.de/500-winterharte-Sukkulenten-Kakteen-Von/dp/3800154870/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287987324&sr=8-3

    Es kostet nicht gerade wenig, aber das ist ja immer so bei Fachbüchern
    Herzliche Grüße majorahn

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und ich drücke auch ganz fest die daumen...spürst du es?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. huhu komm mal rüber :-) haben die Kürbisse für Einladungskarten genutzt
    Lg Elster

    Danke nochmal ....

    AntwortenLöschen
  9. Also die Häckelblümchen sind ja mega Suuuper geworden und ich finde die so schön nostalisch!! Das wird, drücke neben den Daumen auch die Zehen!;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri