www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Herbst und ...


....Markt!
Ohne viele Worte zu verlieren,
ein freudiges Wochenende steht bevor
und wenn ihr mich sucht....
Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. hach, glaub mir, das würde ich nur zu gern tun...
    Ich wünsche dir Viel Spaß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wo muss man denn suchen?
    ;))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm wo suche ich dich den? Ich liebe deine bilder...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und schöne Gespräche... das wünsche ich dir. Leider kann ich nicht kommen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ihr findet mich auf dem Dorfplatz, in einer Seitenstrasse, gleich nach Garten-Keramik, mit meinem Stand. Das Wetter sollte gut sein, nur hoffe ich, das der Wind nicht alle Karten weg bläst......freue mich ! Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg und schöne Begegnungen wünscht dir
    Barbara die Waldfee ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara

    ach wie wäre ich gerne gekommen. So hätte ich Dich kennengelernt, Deine schönen Karten bewundern können, bei Ida " Gartenkeramik " Hallo sagen und den sicherlich schönen Markt geniessen können.
    Aber ich kann es mir nicht einrichten. Hoffe auf ein anderes Mal!
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen tollen Tag und viel Erfolg - den wirst ja bestimmt haben!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Piri, ich wünsche dir eine tolle Marktzeit und viele liebe Kunden. Bei deinem Angebot bin ich sowieso sicher, dass es gut läuft.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu! Ich komme, trallalalalalala! Da es mir letztes Jahr soooo gut gefallen hat, muss ich nochmals an diesen Markt. Freu.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Ihr hattet ja traumhaftes Wetter!!! Fotos? ;-)
    Von Herzen - maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri