www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 15. Oktober 2010

ich und Technik

Foto von Maya
.
schon eine Weile versuche ich Bilder zu scannen,
der Computer will aber nicht so, wie ich es möchte,
kurz, er streikt !
Gerne hätte ich euch neuste Neuigkeiten gezeigt,
doch nun musste ich in mein Archiv greifen
und euch ein wenig vertrösten,
bis bald
beby-piri alias Barbara
l

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    bin ja schon sooooooo gespannt, was du uns bald wieder zeigst. Freu mich schon... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse dich herzlichst

    Barbara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste letzthin für meine Mutter auch ganz viele alte Bilder für ein Fotobuch in den Compi bringen. Das scannen war aber so unbefriedigend, dass ich sie alle kurzerhand mit der Digicam abeglichtet habe; also ein Foto vom Foto gemacht habe.
    Hat prima geklappt, versuchs doch mal so!

    Was willst du uns wohl zeigen? Bin fast nicht neugierig....;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du wohl auch schon mit Vorbereitungen auf Weihnachten beschäftigt? Das Bild der kleinen Babuschka erinnert mich ein bisschen daran!
    Bin also auch gespannt, was bald wieder auf Deinem schönen Blog zu sehen ist!

    Liebä Gruess
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. haha nicht nur du...ich bin gar nicht gut befreundet mit allem was technik betrifft!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja die gute Technik - aber wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen! Vielleicht kommst du dann so weiter!
    Regnets bei euch auch - bei uns ists nass. Aber eigentlich ists mir egal - Haushalten ist angesagt ... und zwischendurch mal etwas für die Seele tun ... drum sitz ich hier, bevors dann wieder weiter geht.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri