www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 10. Oktober 2010

Reisen....

Unsere Reise ging mit dem Auto über die Berge.
Keine Angst, hier wird keine Reisebericht geschrieben.
Ich möchte nur noch den A-Bär zeigen.
Mit ihm und anderen lieben Leuten haben wir Wanderungen unternommen.
Auf der Rückfahrt musste ich unbedingt nochmals an den Reschensee.

Wunderschöne Tage, in denen sich die Dolomiten von ihrer sonnigen Seite gezeigt haben.
Noch ein paar Bilder gefällig ?
denn, die Piri Maus war ja auch dabei !
herzlich beby-piri

Kommentare:

  1. so schööööön...ich liebe den herbst und die farben und wanderungen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich würd auch einen Ferienbericht über mich ergehen lassen - so schön, wie die beiden Fotos sind!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieses Panorama. Sind wir nicht in einer wirklich glücklichen Lage, dass wir die Natur hier so erfahren dürfen?
    Wir haben die Alpen auch genossen, aber nur vom Uetliberg, aber trotzdem vom Säntis bis zur Jungfrau.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren die letzten Tage auch in den Bergen bei strahlendem Sonnenschein, so schön!!

    Und nun sitze ich hier unter der Nebelsuppe und muss haushalten....

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri