www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 1. November 2010

sum-sum-sum


Bien'chen sumt herum !
Zugegeben, kein tolles Foto, aber das Einzige,
welches ein wenig spiegelt,
was an unserem Herbstmarkt so läuft.
Ich hatte total vergessen, ein Foto von meinem Stand zu knipsen.
Und allen lieben Besuchern ein herzliches Danke
und ganz besonders danke für sie, sie, sie, sie und sie

Kommentare:

  1. Guten Morgen Beby
    Es scheint ja wirklich, als ob du fast im Bienenschwarm ertrunken bist ... Aber das ist natürlich auch ein Riesenkompliment für dich und deine Arbeiten ... Rosettli & Co. :-) Hab das meinige sogar gestern getragen, als wir nach Basel fuhren ... *lach*
    Hab einen schönen Dienstag.
    Ida
    ... und auch bei mir ist wieder einigermassen Ordnung eingekehrt ...

    AntwortenLöschen
  2. liebe bebey piri...
    für mich und tiger war es eine wunderbare begegnung. ich habe mich riesig gefreut deine bekanntschaft zu machen. es ist sooooooo interessant die menschen hinter ihren blogs kennen zu lernen.
    ich hoffe du hattest noch weiter guten erfolg?!

    ganz liebe grüsse eve
    PS: ich schaue mir deine schönen und einzigartigen karten immer wieder an und erfreue mich an deinem zeichentalent ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer bei dir und bei diesem Bild habe ich über den Antrang gestaunt, sowas würde ich ja an meinen Märkten auch gerne mal erleben.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beby Piri,
    wow, so viele Besucher...toll. Wo findet den so ein Markt statt, der so viele Käufer aufweist. Toll, war bestimmt ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße von Sue
    ... danke für deinen netten Kommentar...ich freu mich drüber, so als Anfängerblogger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri