www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 2. Juli 2010

Erinnerung !

Ein Feldhase lies sich von mir erwischen,
als er war am Karotten fischen.
.
Mir war, als kenne ich den Hasen,
als er davon lief , über den Rasen !
.

2 Kommentare:

  1. Hihihi ... so guet - ach übrigens Beby, kommt mir grad in den Sinn, wenn ich denn Mann in Weiss sehe ... hast du schon wieder mal in den Kühlschrank geschaut???
    En schöne chüele Obe und en liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ida, in meinem Kühlschrank ist Hr. Schneemann nicht. Ich denke, er tummelt sich irgend wo in den Bergen und wartet, bis die Wärme vorbei ist. Ich bin mir aber fast sicher, das er auf den Herbst ( Markt ) seine Memoiren heraus gibt. Herzlich beby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri