www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 29. Juni 2010

schön Wetter Arbeit


Die Bäuerin ist auf dem Feld,
bewaffnet mit einer Heugabel
und Sonnencreme.
.

2 Kommentare:

  1. ... und das Heuwetter hält weiter an - ist doch toll! Ich wünsch dir aber auch immer wieder irgendwo einen schattenspendenden Baum auf deinem Heuweg!
    Grüessli us em au heisse aber schattige Büro :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir wenig sonnenbrand, gesunde, gute luft hast du ja genug :-) wir haben heute morgen ein päckli mit frischen fricktaler chriesi bekommen, versuchung pur! und auch wenn du kaum zeit vor dem pc haben dürftest, ich habe ein weiteres kind geboren: www.dana-craft.blogspot.com
    muntsch und grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri