www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 23. Juli 2010

*Postkarte*

Es hat ein wenig abgekühlt
und nun wage ich einen kurzen Blick nach draussen.
.
seid alle herzlich gegrüsst,
euer Hr. Schneemann

2 Kommentare:

  1. Jöööö, er ist also noch da - so guet ... und es gibt nicht mal Schweissperlen auf der Stirn beim Rausschauen!
    Liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Reizend, der kleine Kerl... bei mir im Frigo hätte er zur Zeit bigoscht keinen Platz!
    Hoffentlich hat es bei euch etwas geregnet!
    Wir hatten 12 mm aber es ist schon wieder
    f-trocken.....und bevor das Nass richtig in die Erde eindrang, ist es schon wieder verdunstet! Abstauben nennt frau das....
    ♥-liche Grûsse und bisous Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri