www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 2. August 2013

Werbung

in der UFA Revue Seite 85
wer sich einen Einblick geben möchte in die Welt des Landwirt, kurz Bauer, der findet allerhand in der neuen Ausgabe, der Fachzeitschrift der fenaco-Landi Gruppe
herzlich Piri
PS: ich steh in der Bild Mitte

 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Piri, weil bei uns an diesem Wochenende das Schwingfest ist, bin ich ganz und gar auf "das Ländliche" eingestellt...!? (ich bin ja auch eine ausgewanderte Aargauerin) Eure Landfrauen Webseite finde ich wunderbar und interessant gestaltet. Vielen Dank für den Hinweis, die Linkliste werde ich genauer anschauen - die ist wirklich hilfreich.... Ein ganz schönes, erfolgreiches und lustiges Fest wünsche ich Euch - e liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara, zuerst sage ich Danke für deine lieben Worte bei mir und freue mich sehr, dass du mich in Zukunft auf meinen kreativen Pfaden begleiten magst. Ich finde ja deinen blog auch so schön erfrischend! Wie geht es eigentlich deinen kleinen grünen Außerirdischen? Und in deiner Zeitschrift gehe ich gleich blätttern. Ein schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri