www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 18. August 2013

Mäuse !

Auszug aus der neuen Landfrauen Agenda 2014
 Es ist so weit !
Die Agenda 2014 ist gedruckt  und wurde auch schon an der Landwirtschaftlichen Ausstellung in Lenzburg, dieses Wochenende präsentiert.
Wir Frauen, die wir an diesem handlichen Jahreskalender gearbeitet haben, sind sehr stolz auf unser Produkt.
Möchtet ihr mit uns teilen ?
Darf ich euch neugierig machen ?
 Was hat eine Maus mit Salbei zu tun ?
Was hat Hippokrates mit einer Gummiente zu schaffen ?
Was sind Schnittlauch Locken ?
Die letzten drei Fragen beantworte ich euch gerne nächste Woche, wer es vorher wissen möchte, kann die Agenda jetzt bestellen bei
www.landfrauen-ag.ch  unter Bücherecke
Herzlich Piri

selbstverständlich habe ich am Nachtmarkt (siehe oben rechts) und am Herbstmarkt in Wölflinswil druckfrische Agenda's bei mir.


Kommentare:

  1. Hab ihn bestellt! Danke für den Hinweis! Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, und ich hab schon 2 Agenden! Wieder super gemacht!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri