www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 8. August 2013

stolz

 Ein perfekter Kuchen mit traumhaftem Hintergrund.
Nein, dieser Kuchen habe ich nicht gebacken, dieses Lob gebührt meiner Tochter.
Und das Foto ? Hat auch mein grosses Mädchen an ihrer Arbeitsstelle gemacht. 
Ich nutze die Wettergelegenheit (keine Rauchbildung im Haus bei Regen) und fülle unseren Brotvorrat wieder auf.
Nein, ich mache kein Foto von meinen 12 Broten (soviel schluckt der Holzofen)
aber seid Gewiss, auch ich bin heute Abend stolz auf mein Tageswerk.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Da möchte ich jetzt Mäuschen sein und am frischen Brot knabbern....

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, Engadiner Nusstorte ist das doch - oder etwa nicht? Mein Sauerteig Brot wollte ich heute auch noch vorbereiten, das lasse ich dann gehen und backe am Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich kann den brotduft fast riechen ;-)
    und nusstorte auf dieser höhe muss wohl himmlisch schmecken!
    lg zizi

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, da hat ZiZi recht, duftete bei Dir bestimmt himmlisch. Und Deine Tochter ist ja da Oben mit ihren Kochkünsten und dieser Nusstorte bereits im 7. Himmel. Da darfst Du echt stolz sein, sogar auf der Titelseite der Homepage!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. 12 Brote, das reicht ja für eine halbe Kompanie. Wie lange reicht denn Dein Vorrat. Finde ich toll, dass Du Dein Brot im Steinofen selbst backst. Muß köstlich schmecken. Machst Du immer das gleich oder variierst Du bei den zwölf Broten auch untereinander? Und die Nußtorte sieht auch superlecker aus. Schick mal ein Brot und ein Stück Torte rüber:-). Aber bis das hier an der Nordseeküste sein würde, wären die Sachen schon vertrocknet. Also wieder nix mit Kostprobe. Dir eine schöne Woche und

    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri