www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 25. August 2013

gehäkelt und gestrickt

 nur schleppend geht die Arbeit mit meinem Kleidungsstück voran
 manchmal nutze ich den Sonntag, um ein paar Runden weiter zu kommen
 mir ein paar Blümchen zurecht zu legen
und davon zu träumen,
wie es aussieht, wenn es zu Ende gearbeitet ist.
Auch die nächste Etappe werde ich fest halten..............
dauert aber wieder ein Weilchen
Piri

Kommentare:

  1. gut ding will weile haben
    nichts neues für dich, gäu, liebe piri...
    deine neue agenda liegt in meinen händen, druckfrisch angekommen, und ich freu mir ein loch in den bauch über deine bilder - wunderschön wie immer - und darauf, dass "du" mich noch ein jahr begleitest ☺
    herzlichen glückwunsch zu deiner gelungenen arbeit und sonnige grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen habe ich auch vor kurzem gehäkelt! Allerdings sind sie bei mir auf einer Tasche gelandet :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hmmm , ist häkeln eigentlich auch arbeiten ?
    dann wär ich schon mal nicht so alleine , die Sonntags manchmal arbeitet , grins .
    Bin ja schon auf's Endergebnis gespannt.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, na das sieht aber schon vielversprechend aus! Mach schön weiter, und am Ende bist du sowas von stolz auf dich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ziemlich vielversprechend aus... wenn du nichtmehr weiterkommst - ich hätte eine Strickmaschine :)

    Aber "richtige" Handarbeit ist einfach so herrlich entspannend...

    Liebe Grüße und nochmas danke für die Karten, du hast mir eine riesen Freude gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, nochmal ich - du hast gewonnen - schau mal...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri