www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 1. September 2013

von Herzen

ist dieses Bild entstanden.
Und wenn es hier ein wenig still ist...
die in die Knochen gehen.
Liebgruss


Kommentare:

  1. Liebe Piri
    Oh, das kann ich mir vorstellen, dass das in die Knochen geht.
    Das Bild ist wieder wunderschön geworden. Und bei dir sieht man immer, dass es von Herzen kommt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    das Bild ist wunderschön.
    Hast Du etwa die Steine gehift ?
    Dann gönne Deinen Knochen nun ein wenig Erholung ,
    vielleicht ein warmes , wohltuendes Bad?
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ja genau ein Muskelbad hilft ein bisschen gegen müde Knochen ;-))). Ein zauberhaftes Bild wieder, gefällt mir richtig gut! LG Daniela (meine email-Adresse: elbflorentine@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri