www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 24. Januar 2013

putziges Kerlchen

dieses putzige Kerlchen ist orange und ist eines von vier jungen Akrobaten aus der Familie, Eichhörnchen gehäkelt.
 Ich habe die Tierfamilie nochmals bei Sonnenschein eingefangen, um sie zu fotogafieren
und sie zum letzten mal zu zeigen, bevor sie wieder in die Kiste  ähm ... in den Wald müssen.
Herzlich Piri
die nun keine Eichhörnchen mehr häkelt....
Zeit ist das Zauberwort

Kommentare:

  1. Deine kleinen Kunstwerke sind wirklich grossartg! Mein grosses Kompliment an Dich!

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. diese kerlchen sind alle putzig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tierfamilie einfach super hübsch. Auch von mir ein dickes Kompliment.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na, du hattest ja viiiiel ausdauer mit der ganzen familie ☺
    ganz herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Süss wie sie winken!!
    Bei uns ist es übrigens GRAUUUUUUUU!
    Aber ich werde nun trotzdem rausgehen müssen ; )
    Liebe Piri ich wünsche dir einen vergnügten Abend
    vermutlich bist du nun ein bisschen einsam, wenn die ganz Eichhörnchentruppe wieder in der K-Wald ist... aber so ist das Leben!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Piri,
    ich liebe deine Eichhörnchen! Es ist wirklich eine tolle Familie geworden! Schade, dass sie jetzt wieder im Wald verschwunden sind... aber vielleicht kommen sie dich wieder besuchen, und dann machst du eben wieder ganz schnell ein Schnappschuss! Ich freue mich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. und im frühling hüpfen sie wieder von baum zu baum...also pack sie ja nicht zu weit weg, sie sind sooooo süss!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Piri
    die sind einfach allerliebst , also bitte nicht in die Kiste.
    Auch die freuen sich auf den Frühling!
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  9. ach sonne? du wolltest mir nur eure sonne präsentieren, stimmts ;) ne immer noch nichts dergleichen bei uns zu sichten. morgen solls auch nur bewälkt sein ...

    deine waldbewohner wären in einerm kinderzimmer gut aufgehoben. oder? zu schade für eine kiste!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß :-)
    Wirklich tolle Tierchen!
    LG

    AntwortenLöschen

  11. ♥...hihihi... i ha ses ja gwüsst... das wärde nu meh:-)
    ...so härzig!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich finde sie eigentlich auch zu schade für die Kiste, aber wahrscheinlich bewahrst Du sie da für den nächsten Verkauf auf, oder? Was da für eine Arbeit drinsteckt, mag ich mir gar nicht vorstellen und vor allen Dingen so fummelige Arbeit, oder? Ich, als Nichthandarbeiterin stelle mir das sehr sehr sehr schwer vor. Aber Du hast da ja anscheinend Lust zu und entspannst dabei vielleicht auch noch? Toll, dass es solche Menschen gibt:-). Und nun auf zu neuen kreativen Basteleien, schätze ich mal. Viel Spass auch dabei.

    liebe Grüsse und ein superschönes Wochenende
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    sind die süß!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri