www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 14. Januar 2013

Monte Zipferl

 Hier wie versprochen meine selbst gestrickte Mütze aus Lopi Wolle.
Diese Wolle hat mir mein Mädchen aus Island nach Hause gebracht.
Der Zipfel ist aus Kaninchen Fell genäht und lag noch in meinem Fundus.
 Ja, ich habe das ganze Wochenende die Mütze getragen, wenn ich kalte Ohren hatte.
Aber ich war auch nicht untätig mit dem Pinsel.
Neugierig ?
6 mal 9 heisst die Idee und ich bin gerade am Arbeiten.
Immer noch Neugierig ?
Bald mehr in diesem Kino,
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. klar, und wie neugierig
    die mütze sieht grossartig aus
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist super und... ich dachte im ersten moment schon: yeah..endlich gibts mal wunderschöne schweizer briefmarken :-)

    wird wohl irgendwie ein abc geben...sieht super schön aus!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. du machst es wieder wunderbar spannend!
    Sehe dich mit meinem geistigen Auge bei dir auf dem Hof herumhoppeln!
    Wünsche dir einen wunderbaren Wintertag
    ♥-lich und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  4. 9x6=54 und hat mit dem Alphabeth nichts zu tun. auch nichts mit Obst. Hm? Aber da sind 9 Äpfelchn, Birnchen auf einem Kärtchen ... Wir werden ja sehen.
    Warme Mützchen kann man jetzt gebrauchen, gelle!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

  5. ♥ da hast du aber eine echt tolle Bommeli Mütze!!!
    Ganz ganz toll!!!!
    Und die Kärtchen, die sehen sowas von schön aus!!!!
    Bravo!!!
    Bin gespannt, was da in deinem Kino weiter geht:-)
    glg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
  6. OH ich bin auch neugierig!

    Warme Ohren bevorzuge ich auch, ich weiss gar nicht, wie ich das als junges Mädel gemacht habe, da waren Mützen so was von out. Momentan gibts so viele schöne Ideen, da weiss man gar, welche Mütze man als nächstes stricken soll! Und deine gefällt mir richtig gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich bin neugierig!!!! die mütze ist dir total gelungen und dein bommel dran ist süüüüüss!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Beby
    Schon beim Anblick der Mütze kriege ich warme Ohren und yesssss, bin auch en Gwunderfitz :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri