www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 1. Januar 2013

Apfel zum Ersten

 also wirklich, erst wollte ich noch warten, aber was mir über die letzten Tage so in den Sinn kam, war ein Apfel Stempel nach alter Retro Sitte..
Erst kürzlich konnte ich Schrankpapier in der Brockenstube erstehen und die Freude darüber war riesig. Ich habe Kinder Tischbombe gebastelt, die nicht knallt und.....
mir ein Stempel aus Moosgummi gebastelt, der sich zeigen lässt.
Es ist nun fast so, dass ich glaube, das dies zu meinem persönlichen Apfeljahr wird.
Nun dann, es kann sein, dass das  Glüxjahr 2013 auch den einen oder andern Apfel enthaltet.
Ich liebe jeden Tag meinen frischen Apfelschnitz
herzlich
Piri
 
ja, ja Glüxjahr = Glücksjahr
alles klar !

Kommentare:

  1. Es ist ein wirklich toller Stempel. Ich hab mich auch schon einmal mit Moosgummi versucht,nur ... bei mir ging es nicht recht. Hast du eine bestimmte Sorte von Moosgummi? Sieht schick aus.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin, nein, Moosgummi ist Moosgummi, versuch es doch noch mal, liebgurss Piri

      Löschen
  2. Ja das macht gesund und glücklich!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frisch-fröhliches neues Jahr mit einer total guten Apfelernte, sprich Apfelschwemme ;)
    ♥-lich und bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja toll! Der Stempel ist genau wie für mich geschaffen! Weil ... ich liebe doch auch so sehr die Apfelpizza und all die anderen Apfelleckereien!
    Echt: apfelartig!
    Herzliche Neujahrsgrüße schickt dir Anne

    AntwortenLöschen
  4. der Apfelstempel ist total "härzig".
    ....vorallem aber wie Du ihn weiterverabeitest, so schön coloriert.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Dein gestempeltes Apfelbild sieht klasse aus! Am besten gefällt mir "Vampiri"! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. von herzen ein glückliches, gesundes, neues apfel-jahr ☺
    ich könnt noch mit weiteren stempeln (vom kerngehäuse) und mit öpfelversli ergänzen ☺☺☺
    herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Mit diesen tollen Glücksäpfeln kann ja gar nichts mehr schief gehen.
    Absolut genial dein Stempel und natürlich deine Kerngehäusemalereien.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. (*) (*)
    ( : % : )
    ":,,,,:"

    ♥ so en tolli Idee!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune ja immer wieder, was Dir alles so einfällt. Auf einen Apfelstempel wäre ich nie gekommen. Aber toll ist er geworden und was stempelst Du jetzt alles damit? Ein superduper Apfeljahr wünsche ich Dir natürlich auch.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. der stempel ist wunderhübsch. besonders so in serie ... ein schönes muster ... und vielseitig einsetzbar!

    ich wünsche dir alles gute für dein apfeljahr! herzliche grüße . von der tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri