www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 20. Januar 2013

der Winter

hat uns fest im Griff
und
so hatte ich heute auch den Pinsel in den Händen.
Herzlich 
PIRI

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Winterbild, das beinahe die Kälte vertreibt und ein warmes Lächeln ins Gesicht zauberst! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schöner winter zeigst du uns....ich liebs wenns kalt ist, nach dem laufen ein warmer tee und faulenzen...herrrrrrlich!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder begeistert....


    Eine schöne Winterzeit wünsche ich dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Wie alle deine Bilder! :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wird ja wieder etwas schönes Neues entstehen, wenn Du den Pinsel schwingst. Freue mich schon drauf.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Piri
    Dein lieblicher Malstil ist einfach wunderschön.
    Ich mag Deine kindlichen Bilder sehr.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri