www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 28. Januar 2013

Ach ja....

... nicht dass ihr denkt, hier läuft ja gar nichts....
es ist eher so,
dass zu viel los ist in der kreativ Küche.
Gerne würde ich euch zeigen, was da noch im Farbtopf brodelt, doch....
ihr müsst euch gedulden bis im Mai.
Vor einer Stunde war ich im Stall und sah, wie ein zweites Lamm zur Welt kam.
So süss, und das Mutterschaf leckte gleich an ihrem Kind.
Nun stehen die Zwei schon
und suchen nach der Milch am Bauch.
Bei uns scheint die Sonne in den Schnee
soooo schööööön !
und ich bin wieder draussen.
Piri


Kommentare:

  1. Ooooh, zeig' uns doch mal Lämmchen-Fotos! :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. du lässt uns wieder hängen... ☺ tstststsssss
    schnipp schnapp? quartett? memory?
    bin gespannt wie ein flitzbogen ☺ ☺ ☺
    grüessli an dich und in den stall, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Piri,
    du hast ja wieder zauberhaft den Pinsel geschwungen, aber bis Mai warten, da stellst du mich ja ganz schön auf die Probe ;-(((.

    Mit deinen Lämmchen machst du mich ganz schön neugierig. Kannst du mal ein Photo reinstellen, ich bin ein "Stadtkind" und sehe sowas nicht häufig? Dankeschön und liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri
    das weisst du wahrscheinlich schon , aber ich schreibe es jetzt trotzdem: Deine gemalten Sachen verbreiten einfach gute Laune.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Lämmchenfotos bin ich auch sehr gespannt.
    Naja, bis Mai zu warten ist ja nicht gerade schön. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ... also warten wir.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kleinen hätte ich auch gerne gesehen. Vielleicht machst Du ja nochmal ein Foto. Die anderen Sachen sehen aber auch spannend aus. Da hast Du ja mal wieder richtig viel gewerkelt.

    Eine schöne Woche
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Einfach beneidenswert, was du alles mit dem Pinsel anstellen kannst.
    S' Versuecherli, das du uns da zeigst ist so herzig. Der Mai kommt ja bestimmt;). Ach ja, bitte ein Föteli vom Lämmli:)).
    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, Lämmernachwuchs ist doch immer etwas besonderes - oder? Ist es nicht ganz schön früh im Jahr? Hier bekommen die meisten erst kurz vor Ostern ihre Lämmer. Aber das ist bestimmt von der Rasse abhängig - oder?
    Deine Bildchen sind einfach toll. Ist es der Tabelle von Schreiben durch Lesen nachempfunden? Deine Bilder sind einfach toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Beby
    Du bist ja richtig fleissig. Toll. Und wunderschön ist doch der Lämmchennachwuchs. Haben sie schon alle Namen ... so von wegen Knuddelchen & Co. :-)
    Ich wünsch dir einen guten Dienstag und schick liebe Grüsse über den Berg!
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Piri
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen und habe mich bei dir eingetragen. Ich habe gerade deine verschiedenen Zeichnungen bewundert, ganz toll malst du, kompliment!
    Ich schliesse mich meinen Vorkommentatoren an, auch ich würde mich über ein Föteli der kleinen Lämmli freuen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. schön. deine buchstabenkärtchen wachsen ;) und lämmchen ... ganz frische ... bestimmt ein erlebnis!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri