www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mäuse melken

Momentan kämpfe ich mit der Technik und mein Geduldsfaden ist sehr kurz, einiges funktioniert beim Blog schreiben, anderes wiederum nicht. Es ist zum Mäuse melken. Wenn dann alles wieder so eingerichtet ist, dass auch ich das Radwerk richtig drehe, sehen wir uns wieder. Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Du Liebe, wie ich sehe, gestaltest Du gerade Dein Blog um ?! ähm, wenn Du Fragen hast, bei denen ich vielleicht helfen kann, dann melde Dich ruhig, ja? wünsche Dir, dass Dein Geduldsfaden nicht reißt und Du alles so hinbekommst, wie Du es Dir wünschst! eine gute Woche für Dich und liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Geduld du schaffst das! drück dir die Daumen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beby
    Auch ich bin dir sehr gerne behilflich ... ist wirklich schrott, wenn der PC nicht läuft ... ist wie bei einem Auto, gell!
    Und wir sehen uns dann ja bald. Freu mich drauf!
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri