www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 19. Dezember 2011

Pause

Wir sehen uns im neuen Jahr,
herzlich eure Piri

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und schicke liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe für deine familie und dich, schöne weihnachten und einen unfallfreien rutsch wünsche ich euch aus dem hohen norden!

    AntwortenLöschen
  3. Und sie ist halt doch ein uh hübsches, dieses Engelkindchen :-)
    Alles Liäbi und bis bald!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beby

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auch im 2012 auf Deinem schönen Blog zu stöbern!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beby
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für's 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Geniess deine Pause mit Weihnachten und "äs Guets Nöiis".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri