www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Märchenhaft Teil 1



 Märchenhafte Kulisse fand sich letzten Freitag/Samstag Abend auf dem Schloss Wildegg im Kanton Aargau
 auch Ida war mit ihrem Gärtner an diesem traumhaft schönen Weihnachtsmarkt vertreten. In den Gängen des Schlosses sah ich noch kurz den Rockzipfel von Aschenprödel vorbei flitzen. Im ganzen Schloss duftete es nach frischen süssen Brezel
Wir, mein Bauer und ich genossen das tolle Ambiente auf dem Schlosshof und waren guter Dinge. Herzlich Piri    Psst...bin aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Kommentare:

  1. ... an jedem 2. zacken eine schneeflocke ... wunderschönes bild von deinem bauer und dir ☺ ich hoffe doch, der markt war toll und mit viel lob und anerkennung für dich gespickt? herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jedes deiner Worte nur unterstreichen!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri