www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Märchenhaft Teil 2





Dieser Zopf ist endlos!

Kommentare:

  1. diesen post muss ich unbedingt dem l-kind zeigen, sie liiiiiiebt rapunzel! muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... der Prinz sieht die Hindernisse noch nicht....aber mit Wissen, würde er das Abenteuer wohl kaum anpacken!
    Chère Piri ich wünsche dir einen freudvollen Abend!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oha Beby, da wurdest du ja auf dem Schloss richtig inspiriert. Wunderwunderhübsch!
    Und jetzt tauch ich ab in den Töpferkeller :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beby

    Märchenhaft ist nicht nur dieses Bild sondern auch Dein Marktstand am Weihnachtsmarkt. Ich habe da wirklich etwas verpasst... wenn`s nur etwas näher bei mir gewesen wäre!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das eine nette idee!!!

    glg und weiterhin eine schöne adventszeit:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Träum weiter kleiner Prinz, es sieht einfacher aus als es ist. Der Weg zur Dame Deines Herzens ist eben doch nicht so einfach wie es scheint. Ach, liebe Piri wenn ich die vielen süßen Karten sehe bedaure ich sehr, dass Ihr so weit weg seid. Normalerweise würde ich ja sagen, kommt doch mal auf unseren Weihnachtsmarkt, aber der ist eher zum Weglaufen als zum Kommen. Sehr schade.
    Einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri