www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 18. Dezember 2011

Engel begleiten mich oft....

...aber nicht nur.  Diese grinsenden, beflügelten Wesen möchten sich Engel nennen und schwirren so in den nächsten Tagen in den einen oder andern Briefkasten. Ermöglicht hat mir diese Karte eine ganz liebe Frau, die das besondere Auge hat.
Liebe Grüsse von
Piri

Kommentare:

  1. wie schön deine vielen vershciedenen Engelchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Piri so englisch wie deine Engelchen rüberkommen.... da schmilz einem ja grad das ♥
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 4. Adventssonntagabend
    1001 bises Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dieee sind ja schön!! Und jedes verschieden!
    Wunderbar!
    Viele Engeli auf Deinem Weg sollen Euch begleiten!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüs!!!

    Wirst du die auch am nächsten Weihnachtsmarkt in Brienz dabei haben?? Das wäre dann gleich nochmals einen Grund bei euch vorbeizukommen;-)

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, barbara und karin ☺ herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liäbs Beby
    Die sind ja allesamt allerliebst - und derzeit gerade richtig! Im doppelten Sinn.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. kein wunder meine liebe, wie könntest du auch kreativ sein, bei dem chaos vor dem haus! ich bin immer noch schockiert! meine cousine hat von einem fliegenden dach in herznach berichtet... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri