www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 28. November 2011

traumhaft schön...

...war unser Markt in Brienz.





Das Wetter, die Menschen und unser Teamwork war einfach perfekt.


Am Samstag Morgen sah unser Stand noch sehr jungfräulich aus.


Danke Daniela für die Fotos.



Danke Dana für das tolle Teamwork.



Danke für den Besuch Christine.



Danke an Frau S., die mich gesucht und gefunden hat.



Danke an Monika. Bei Frau Guefeli wartet noch eine riesen Überraschung....
...sie war unser Fotograf!


Danke!

Kommentare:

  1. die lichttütchen sind ja süß!!! schade, daß du so weit weg wohnst, ich wäre auch gern gekommen!!! liebe grüße aus dem norden, angie

    AntwortenLöschen
  2. so schöööön....ich hätte euch gleich gefunden, solche schöne karten machst nuuuuur du!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ja der Weihnachtsmarkt in Brienz der steht bei uns nächstes ganz oben auf der Liste...Dein Block ist wunderbar und Deine Bilder Karten könnte ich stundenlang geniessen ...liebe Grüsse Filzlaus Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Piri:)
    Ich hab euch auch gleich gefunden. Die wundervollen Bilder von dir und die genialen Täschchen von Dana kann man gar nicht übersehen. Es war echt ein toller Märit. Das grüne Häkelblümchen ziert schon meine Wintermütze. Und natürlich könnt ihr die Fotos nehmen. Allerdings gebührt das Lob ja eher meinem Mann. Da ich ohne Brille nicht so sehtüchtig bin;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Piri und Dana

    Ihr wart wirklich nicht schwer zu finden:-)
    Euer Stand war so liebevoll eingerichtet und ihr zwei seit wunderbare "Marktfrauen".
    Es war toll, euch persönlich kennen gelernt zu haben:-))))

    Der ganze Markt überhaupt war ja sooo schön. Die Reise nach Brienz lohnt sich auf jeden Fall, gerade abends, wenn alle Stände beleuchtet sind ist es wunderschön!

    Eigentlich wollte ich ja bei mir über euch schreiben, aber nun bist du noch schneller gewesen;-)

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pipi,
    Danke für die Worte. Das sieht ja nach einem tollen Markt aus. Schade habe ich das verpasst denn ich wohne ja nicht all zu weit von Brienz.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Beby
    Hab mich grad durch die Föteliflut durchgewälzt :-) Hej, toll!!! Freu mich, dass der Markt so ein Erfolg war. Dann auf - zum Nächsten :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida
    ... die heut die Markttöpferei gedenkt abzuschliessen ... eeeendlich!

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön Dein Stand. Ich freue mich über Deinen Erfolg. Bei den vielen schönen Sachen ist dies aber kein Wunder.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri