www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 12. November 2011

Stracciatella oder...

... ein Toni versprechen. Aber dazu mehr am Schluss.


Mein liebstes Jogurt hat mich zu diesem Post verleitet.


Mit einer 5 geschrieben, kann man wunderbar eine Kuh zeichnen, versucht es doch mal!


Nun aber zu Tonis versprechen:





La promesse de Toni


Wir können nicht versprechen, dass wir unseren Kühen jeden Tag hinter den Ohren kraulen oder ein Ständchen auf dem Alphorn vorspielen.





Aber wir garantieren, das unser neuer Toni frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen ist und dass wir nur beste Zutaten und frische Milch verwenden - Natürlich von glücklichen Kühen aus der Schweiz.

Steht auf der Rückseite dieser Etikette!


Am gesündesten ist wohl die Milch selbst zu Impfen und dazu eigene Konfitüre für das Aroma zu verwenden. Nur...bei uns wachsen keine Schokoladenbäume☺

Kommentare:

  1. Wer so gut zeichnen kann wie Du, kann aus allen Zahlen etwas machen. Ich versuche es mal.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. aus einer fünf eine kuh.... halleluja... du bist einfach genial!

    ja die schockobäume....die würde meine grosse tochter wohl auch gerne besitzen!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri