www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 18. November 2011

Snowflake

Glaub mir lieber Leser, es ist mir nicht wirklich um Schnee, nein!



Aber zu einem Weihnachtsmarkt gehört der Winter bei uns nun mal.



So lass ich es schon mal mit meiner Häkelnadel schneien.



Hr. Igel freut sich nun noch dem restlichen Herbstlaub



und macht sich bald aus dem Staub.

Kommentare:

  1. Ja am Weihnachtsmarkt darf es ruhig Garnschneeflocken steuben.....
    Der Herr Igel kann sich ja diesen Herbst noch göttlich den Bauch vollschlagen...
    Wünsche dir und deinen Anhängern einen rundum gmüätlichä Obig!!
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist fleissig am vorbereiten für den X-mas Markt... und der Schnee, der wird bestimmt auch diesen Winter noch kommen! Ob Du willst oder nicht :-))! Habe erst jetzt Dein herziges Bild von Dir und dem Marktstand gesehen.
    Es sieht richtig " aamächelig " bei Dir aus!
    Liebe Grüsse
    Träumerin, welche immer noch am schnippseln ist...

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Schneeflocken und das sind ja solche, die man gern haben kann.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist aber fleissig! ich geb mein bestes, um am wochenende wieder fit zu sein, lag gestern abend und heut wieder flach, komplett nähunfähig, aber ich kämpfe! hab heut grad auch eine schneeflocke gemacht, aber nicht aus baumwolle natürlich ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind ja sooo schön und der Stanzer ist genial! Überlege auch gerade, soeinen könnte ich auch mal gebrauchen;)
    Viele gute Geschäfte am Markt und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Beby
    Ich glaub, du tust gut dran, wenn du ein paar Schneeflöckli mit nach Brienz nimmst kommendes Wochenende ... dann wirds wenigstens in eurem Häuschen so richtig weihnächtlich sprich "leise rieselt der Schnee". Wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Absolut passend, wenn Du näher wohnen würdest, würde ich mir ein Paar Sternchen ausleihen. Habe am Wo-Ende meinen ersten Weihnachtsmarkt und bon schon ganz gespannt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri