www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 13. November 2011

Der Löwe brüllt!

Ja, dieser Kerl brüllt enorm, möchte er doch unbedingt zu seinem Besitzer.



Kommentare:

  1. Herrlich dieser Löwe Beby wie natürlich auch die Schoggi-Kuh! Da kann sich der künftige (wohl noch kleine) Besitzer aber mächtig drauf freuen!
    Hab einen richtig schönen und gemütlichen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gmoolt und tolli Farbe. I hoff i cha mol ane Märt cho, wo Du bisch.

    Liebi Griess und ä schöne Obe
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. ach, liebes, dein löwe mag ja brüllen, der brünig aber summt nur lieblich vor sich hin, glaub' mir! ☺ keine bange, den schaffst du mit links!!!!!
    und nicht verzweifeln am tetraeder ☺ so schablonen von cutlop müsste frau haben, nicht wahr? gesehen hier: http://puenktchenpunkt.blogspot.com/
    ich freu mich auf dich! herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  4. Jö, so herzig, der brüllende Löwe. Wunderschön gemalt. Die Kuh vom letzten Post ist ja auch witzig. Hab mich natürlich grad hingesetzt und mit der 5 auch eine probiert. Hat tatsächlich nach Kuh ausgeshen;). Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri