www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 24. November 2011

Mein Leben liegt..

...in guten Händen, nämlich in deinen. Du wirst von positiven Kräften und Menschen unterstützt. Unsere Karten sollen mit bejahenden Sätzen dein Leben positiv beeinflussen.



Dies ein Auszug aus der Gebrauchsanleitung.






Es sind ca. 40 positive Karten die in Gemeinschaft mit Jeannette entstanden sind.


Hier ein kleiner Einblick.


Gestern konnte ich den frischen Karten aus der Druckerei abzählen, sortieren, kleben und falten. Eigentlich wollte ich keine Werbung dafür machen, denn sie sind....
ein Geheimtipp


.
Hier erhältlich !



Diese Dame zwischen Eichhorn und Fuchs nennt sich Ronja. Es ist aus dem Geburtsbild geschnitten. Das ganze Bild habe ich vergrössern lassen und gleichzeitig laminiert. So wird es mir als Werbeträger am Markt dienen. Hach Kinder, ich hätte noch viele Ideen, doch nun rieselt die Zeit unter meinen Fingern. Herzlich grüsst....




Kommentare:

  1. Deine Kärtchen.... wir haben doch mal deine Kärtchen an ein Mädchen verschenkt, dass "erst" mit neuen Jahren getauft wurde. Du glaubst es nicht, aber es läuft täglich mit einem Kärtchen rum und das ist doch schon 2 Jahr her! Ich freu mich jedes Mal!!

    ich wünsche Dir von Herzen viel viel Erfolg!

    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wou diese Kärtchen, würdest Du die mir auch senden?Ist ein bisschen weit nach Brienz.
    Griessli

    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. ui, da warst du aber fleissig mit den vielen kärtli! die sind ein toller geheimtipp!!!!! ich benutze sie oft und sehr gern ☺ und es beruhigt mich ein bisschen, dass auch dir die zeit davonrieselt... ☺ wird schon gut gehn ☺ grüessli und muntsch, dana

    AntwortenLöschen
  4. uuui...dann werde ich am9.12 ganz genau hinschauen...bist du's wirklich nicht? ich weis ja immer noch nicht wie du aussiehst...aber ich werde ganz sicher an dich denken!!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    ich wäre soooo gerne nach brienz gekommen...aber ich muss amy doch noch schonen...sie war heute zu viel am laufen und hinkt!!

    AntwortenLöschen
  5. mei deine Vorbereitungen laufen ja auf Hochtouren... wie du das nur alles unter eine Kappe bringst!!!
    Würde dich ja auch gerne besuchen in Brienz... aber es ist eben nicht um die Ecke!!
    So und jetzt gehe ich mir ein Kârtchen ziehen und danach werde ich kopfüber in meine Kleider stürzen!!
    Herzliche Grüsse und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Karten sind wunderschön und ich nehme sie immer wieder gerne zu mir!
    Ich wünsche Dir einen tollen Markt!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri