www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 30. Oktober 2011

ohne Titel

Der Markt ist schon Vergangenheit.

Schön war er und wertvoll in den Begegnungen.

Dieses Foto habe ich von IDA erhalten.


Zurück zum Alltag, mal schauen, was der mir spannendes bieten kann.

Bis bald...Piri.....



Kommentare:

  1. das sieht ja schön aus bei dir! (hätt ich ja auch nicht anders erwartet ☺) schade, konnte ich nicht dabei sein - ich freu mich aber sehr auf unsere bunte auslage ☺ herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist ja ein wunderschöner stand und die 'kerzensäcke' oder wie nenne ich die...die sind allerliebst!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. So, zweiter Versuch, ich glaub Blogger spinnt.
    Ja gell Beby, wieder einmal mehr ein perfekter Tag ... aber ich glaub, der Herr Petrus, der scheint auch ein Märtfahrer gewesen zu sein, jedenfalls ein Danke nach oben :-)
    Du, ich hab mir erlaubt, dein "Möriken-Wildegg" mitzunehmen auf meinen Blog, hoff, du erlaubst mir das (so hintennach) und danke dir dafür.
    Und jetzt wünsch ich dir einen guten Start in eine richtig spannende Woche.
    Herzlich
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so ein schönes Bild! Ich hoffe sehr, der Markt war erfolgreich für Dich. Ich konnte ja leider auch nicht dabei sein. Das Wetter hat es so gut gemeint - und Du hast mit Deinem Lächeln sicher alles übertroffen.
    Ganz herzliche Grüße Yles

    AntwortenLöschen
  5. na, warum wohl trifft das kürbisgesicht deinen nerv ☺? vielleicht weil ich's bei deinem kinderkreis 14, das meine mädels vor kurzem wieder ausgemalt haben, abgeschaut habe ☺ ☺ ☺ du siehst, du bist meine immerwährende inspiration ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri