www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 14. Oktober 2011

Schneewittchen...

...hätte ihre Freude daran.

Der Saft ist goldig und süss.

Ihr Lieben, so schwierig ist es nicht.

Und Hr. Schneemann lässt grüssen, ja er fühlt sich wohl in der Engelschar.

Kommentare:

  1. lee-annchen hat auch freude daran!!!! mmmmmh

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch wir lieben Äpfel, Apfelsaft, Most. Konnten unseren getern in der Mosti abholen... mmhhhh, fein! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Es Öpfeli;)
    So schön gemacht und wünsch ein ganz schönes Wochenende!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mein kleiner Sohn ( Erstklässler ) liebt solche Zahlenverbindungsspiele!
    Hoffe, dass es bei ihm auch einen Apfel ergibt :-))

    Schönes Weekend wünsche ich Dir!

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh Piri, da habe ich aber jetzt einen Schrecken bekommen, aber so blöd kann auch nur ich sein:-). Ich sitze so am PC und verbinde die Punkte auf Deinem Bild mit einem schwarzen Filzstift in der Annahme, dass diese Striche ganz leicht wieder wegzuwischen gehen. Aber pustekuchen. Zuerst ging gar nichts, aber dann mit so einem Fensterputzmittel und Druck ging es dann doch wieder weg. Und ich hatte keinen permanenten Stift genommen. Nun ist alles wieder gut und der Schreck ist wieder weg. Was ist die Lehre aus der Geschichte. Man muss alles erst vorher ausprobieren und nicht so leichtsinning einfach drangehen. Trotzdem fand ich die Idee mit dem Verbinden schön. Euch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri