www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 25. Oktober 2011

Herbst und Weihnachtsmarkt



Herbstmarkt in Wölflinswil Samstag 29. Oktober 2011


Vor 30 Jahren wurde in unserer Dorf Schule ein Wettbewerb gestartet, -wer das schönste Logo für den ersten Herbstmarkt gestaltet.



Hier seht ihr der Gewinner. (Leider kenne ich ihren Namen nicht), aber das Logo hat sich bewährt.



Aus meinem Buch "Kinderkreise"gibt es zu jeder Jahreszeit Ausmalbilder die vorallem Jung, aber sicher auch ältere malfreudige Menschen begeistern.
Hier seht ihr lustiges Markttreiben, dass noch ergänzt werden müsste.
Erhältlich an meinem Stand am Herbstmarkt


Um schon mal weiter zu blicken:

26. und 27 November 2011

sind Dana-Craft und ich in Brienz anzutreffen.

Wunderschön, wenn man Freundschaften so krönen darf.

I freu mi u mega liebi Daniela


Manchmal übe ich mich auch im schön Schreiben und in diesem Fall handelt es sich um einen weiteren Markt an einem wunderschönen Ort. Weitere Infos folgen .


Erst aber kommt unser Markt im Dorf, diesen Samstag.

Das Wetter ist gnädig, ja sogar prächtig und ich freue mich auf einen turbulenten Tag.

Dies ist meine Version der Marktbirne, die ich schon als Stempel, als Hampelbirne oder als Postkarte gezaubert habe.



Und dieser schnell gekritzelte Kerl tanzt auch am Markt, er ist der Freund von Erny. Und wer ist Erny ? The crazy Erny ist ein Zahnteufel, der gerne Gesellschaft hätte.
Vielleicht findet ihr ihn ja auf meinem Stand ?


Nun wünsche ich euch allen eine gute Restwoche, ich für meinen Teil bin nun sehr beschäftigt, bis der Markt vorbei und alles wieder an seinem Platz ist. Herzlichst



Kommentare:

  1. Hej Beby, ich freu mich auch riesig auf den Markt ... und - ich bin auch seeeehr beschäftigt! Und gönn mir jetzt ein Cantuccini mit einem Käffchen ... ja ja ich weiss, ist nicht "Original".
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. bisch e schatz! ♥ ☺ muntsch, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Markt, ich habe mich sehr gefreut, Dich heute kennen gelernt zu haben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri