www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 8. Oktober 2011

Ups....

...da hat sich jemand eingeschlichen.
Sachdienliche Hinweise unter...

Kommentare:

  1. JUPPPPPIIIIIII! noch ein riesenstempel? glückwunsch und grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sag jetzt aber nicht dass es bei euch Schnee hat, bei uns ist er schon wieder weg!
    Und jedesmal wenn ich wieder so süssse Sachen von dir sehe, macht es mich an zu malen...

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maulwürfe sind noch auf der Flucht, aber ich glaube, dein Schneemann, der könnte bald gesichtet werden.
    LG, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. ha... herr schneeman rückt sich schon mal wieder ins rechte licht!! und er wird von jahr zu jahr noch schöner :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. *lach* - super - hab grad herzlich gelacht!
    Dank!
    Übrigens - der Schneemann war bei uns schon zu Besuch... zum Glück hat er noch wo anders eine wichtigere Verabredung :-)
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also meiner Meinung nach, könnte der Schneemann seinen Sommerschlaf ruhig noch ein bisschen verlängern! Melde mich noch diese Woche....! GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  7. Das kann doch wohl nicht wahr sein. War der Schneemann schon bei Euch? Er ist ja ganz süß anzuschauen, aber die anderen Mädchen sind mir dann schon lieber. Sind das kleine Tüten, auf die Du die gemalt hast? Oder sind es kleine Kärtchen? Auf jeden Fall wieder mal zum Knutschen süß.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri