www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 28. August 2011

Matrjoschka

Diese Matrjoschka / Piri Püppchen begleitet mich schon einige Zeit, ja, sie ist eigentlich auch mein Aufhängeschild für das Blog Bild. Nicht weil ich jegliche Holzfiguren sammeln würde, nein, ganz und gar nicht. Es ist die Form die mich gefangen hält, so schlicht und einfach und was man alles hinein zaubern kann, sogar Bewegung ist in diesem Püppchen drin.





Möchtest du es auch versuchen ?

Unter dem Label Piri findest du noch mehr Bilder.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da können wir zeichnen so viel wir wollen, deine sind und bleiben die Schönsten. Aber versuchen werde ich es bestimmt und in Holland habe ich eine ganz spezielle Trusche gefunden, die wartet nun hier darauf, dass wir uns mal wieder treffen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. also nach meinen eulen und "tauben" werde ich mich ganz sicher morgen mal an deine truschen wagen - die sind ja soooooo herzig. aber es sind halt DEINE und wie barbara schon schreibt, wir können üben wie wir wollen, die werden nie so herzig wie deine :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. hihihiiii du meinst echt wir sollen noch mals versuchen sooooo toll zu zeichnen wie du es machst....grins...ich geh jetzt erst mal zum coiffeur....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri
    ich behaupte, dass nur DU den Piri-Matrjoschkas das Leben einhauchen kannst!!
    Wûnsche dir einen dynamischen Start in die neue Woche....
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. mein töchterchen wird deine anleitung lieben!!!

    ich selbst werds erst gar nicht versuchen...deine sind unschlagbar shcön!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass Du Dein Können weitergibst, das würden viele sicherlich nicht machen. Aber dennoch bin ich auch der Meinung, dass nur Deine Zeichnungen das gewisse Etwas haben, dass sie so liebenswert macht. Aber versuchen werde ich es, keine Frage. Du sollst Dir ja nicht umsonst die Mühe gemacht haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nix wird.
    Trotzdem dankeschön für's Zeigen. Einen schönen Abend und
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Hallöli, liebe B.! Ich wollte Dich fragen, ob ich Dich irgendwie per Mail kontaktieren kann? Muss was mit Dir bequasseln! Mich erreichst Du via Blog/Profil/Email. GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri