www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 7. August 2011

Landleben



hach wie lieb ich das Landleben,

Morgen müssen die Himbeeren gepflückt werden,

ein Ofen voll Brot eingeworfen sein,

ein bisschen Haushalt

und sonst so allerlei,

von Wäsche über kochen.......

e.t.c.

und dies alles mit dem Traktor

einmalbreitmaulgrinsen

nein, natürlich nicht !

Wünsche allen da draußen eine gute Woche,

herzlich Piri

Kommentare:

  1. Auch das Stadtleben ist toll. Gestern Zopf gebacken, Likör angesetzt, Holundergelee gekocht...
    So sehr unterscheidet sich das mal wieder nicht... Aber leider hier ohne Traktor...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Beby
    Dann mal einen guten Start in die neue Woche. Und auch das Büroleben ist toll. PC anwerfen, Kaffeemaschine putzen, Wasser auffüllen, den Chefs die Hände unter die Füsse legen und warten, bis es Feierabend wird :-)))))) ja ja träum weiter, gell! Wahrscheinlich wird es wieder schneller Abend, wie mir lieb ist. Dir wünsch ich beim heutigen Tun viel Glück und Spass und es Grüässli über de Bärg!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal allerliebst die Zeichnung "Piri auf dem Traktor". Dass das Landleben schön ist, bezweifle ich keine Sekunde, aber die viele Arbeit, die damit meistens zusammenhängt, damit man es so schön hat, ist auch nicht zu vergessen.
    Und deswegen bin ich mal vorsichtig mit der Aussage, dass ich gerne tauschen würde. Aber manchmal beneide ich Euch doch so ein bisschen.
    Viel Spass beim Pflücken
    und Brot backen
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri
    Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spass und eine gute Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri