www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 13. August 2011

aufgearbeitet








Manche Bildmotive wiederholen sich,

aber keines ist gleich wie das Andere.

.

Manche Geburtsbilder haben Jahreszeitringe,

stimmen aber nicht mit dem aktuellen Stand überein.

.

Es hat es schon gegeben, das ich innerhalb ein paar Tage ein Bild gemalt habe.

Es hat es aber auch öfters gegeben,

das ich 2-3 Monate, mangels Zeit, die Arbeit liegen habe.

.

Heute hab ich meinem Bauer geholfen, das Holz im Wald zu zerkleinern

und nach Hause zu bringen. Aber nicht ohne Wurst am Feuer zum Mittagessen,

einen sauren Apfelsaft dazu und das süsse Tüpfelchen war eine Tafel Schokolade.

Geteilt durch 4

Entsprechend müde vom heutigen Tag,

grüsst euch


Kommentare:

  1. Neben mir hängt meine Lieblingszeichnung von dir, die mit den vielen Piris, darum habe ich heute auch ganz fest an dich gedacht, denn ich habe mal wieder einen Matruschkastoff vernäht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschöne Zeichnungen die mich begeistern..*süss****

    Lieben Sonnatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind das süße Bilder, ich bin wieder mal hin und weg. Ich verstehe das nicht. Wenn ich ein paar Striche mit dem Bleistift mache, sind es nur Striche und wenn Du das machst, entstehen die süßesten Bilder, die ich je gesehen habe. (Natürlich sind das mehr als ein paar Striche, das sehe ich schon, aber bei einigen Zeichnungen sah es so aus, als wäre es ganz einfach und dennoch ist es das eben nicht:-)). Einfach nur schön.
    Einen schönen Rest-Sonntag
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri