www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 3. September 2011

Kaffeefahrt

....der anderen Art war heute angesagt. Das Y-Girl hat sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Er heisst Morris !

Wir Mädels durften heute eine lustige Kaffeefahrt mit ihm und ihr machen.



Die Fahrt war wunderschön, nicht nur weil die Sonne schien, oder 3 hübsche Damen darin sassen, nein weil viele interessierte Passanten beim betrachten ein Lächeln auf ihrem Gesicht hatten.

Wir haben selbstverständlich die ganze Zeit gegrinst.

-Dank an das Y-Girl

Kommentare:

  1. Das schaut ja toll aus, aber was bitteschön ist denn das Y-Girl? Kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen. Vielleicht klärst Du mich mal auf, wenn Du Zeit und Lust hast. Auf jeden Fall wäre ich auch stehengeblieben und hätte gelächelt angesichts dieses schönen Autos. Ich denke mal, Ihr hattet viel Spass.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  2. Das Y-Girl bin ich. Das Rumtuckern mit dem Morris macht grossen Spass und wenn noch meine beiden Freundinnen dabei sind um so mehr! Liebe Grüsse Y-Girl

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem lächelnden "Whou" Mädels!! Also ich hâtte euch auch nachgeguckt!!!
    ♥-lichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh, da schlägt mein herzl aber grad ein bissl schneller!!!! das ist ja ein wunderschönes auto. da kommt sogar ein neuzeitlicher superschlitten im leben nicht mit. kann ich mir gut vorstellen, dass diese ausfahrt traumhaft war :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. baaaaaaah! das ist ja ein geniales teil!!!!!! auch die innenausstattung sieht sehr gluschtig aus ☺ da würd sogar ich wohl führerschein machen müssen ☺☺☺ freu mich auf dich, bis gly, muntsch, dana craft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri