www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentin-Casablanca

Schau mir in die Augen Kleines
nun bist du meines....
und wir werden noch müssen
mit Karotte lernen küssen !

3 Kommentare:

  1. Hallo beby-piri,
    so richtig habe ich jetzt noch nicht verstanden, worum es hier geht, aber es gefällt mir!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Schneemann

    Das mit dem küssen lernst du ganz schnell....
    Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Valentinstag-Abend und viel Vergnügen bei dem war ihr noch so vorhabt.

    Herzlich grüsst

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen Michaela, freut mich, das du mich gefunden hast. Unter Bildwitze findest du die ganze Schneemann Geschichte......und es scheint kein Ende in Sicht......
    Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri