www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 2. Februar 2010

das Lamm

Das Lamm
.
Die Natur richtet es ein
das du geboren wurdest
und dies viel zu klein.
.
Ein kurzes sein auf Erden
nun ist dein Kampf vorbei
und vergessen deine Beschwerden.
.
In Erinnerung an ein kleines Schaf
die Bäuerin B.L.

Kommentare:

  1. Hallo Beby
    Das stimmt mich jetzt grad ein wenig traurig - aber es sollte wohl einfach nicht sein. Möge das kleine Lämmchen drüben viele Gschpänli finden, mit welchen es um die Wette hüpfen kann.
    Es Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beby
    Ich kann mich der vorherigen Schreiberin nur anschliessen. Und so wie das Bild gemalt ist, findet das kleine Lämmchen sicher viele Freunde und ist jetzt unbeschwert und federleicht......

    Herzliche Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri