www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 10. Februar 2010

das lustige Leben...

Es ist wie eine Sucht, der Hr. Schneemann lässt mich nicht mehr los.
Dachte ich mir, schickst ihn in den Schnee
und stellt euch vor, seine Lebensfreude ist geweckt.
In der folgenden Serie lernt ihr einen ganz neuen Herrn kennen.
Viel vergnügen !
Ihr Leute im Tal,
ich hatte ja die Wahl,
ein Schneemann-Leben ist bekanntlich kurz,
etwa so , wie ein Furz.
Seht, es geht mir prima
und Morgen ziehe ich Ski a !

Kommentare:

  1. Ach mein lieber Schneemann... ich sehe schon dir gefällts ausgezeichnet in meiner "heimat"! Dass du sogar das snowboard beherrscht...das ist ja der absolute knüller!!!!

    grüsse von der seeratte... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Freund

    Toll, dass du einen so rasanten Tag erleben durftest. Ich hoffe, dass du ihn auch ausführlich genossen hasst.

    Ich freue mich auf weitere Winter-Erlebnisse aus dem lustigen Leben des Herrn Schneemann.

    Liebi Grüess

    dini Fründin Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Schneemann
    Ist dir wohl zu langweilig geworden, einfach nur so rumzustehen. Und dann wird auch noch gemacht mit einem, was man eben nicht wirklich will. Aber jetzt begibst du dich auf Talfahrt - in Elm? Herrlich. Hast es schon ganz schön weit gebracht! Kann dir bereits heute versichern, das Skifahren auch mächtig Spass macht. Viel Freude dabei und lass dich nicht auf die Schna... oh, öhm, Rübenase hauen :-)
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri